Über mich

Es ist mir ein herzliches Anliegen, mit Euch ein schönes Fest zu gestalten und Euch damit ein Stück des Weges Eurer gemeinsamen Liebe zu begleiten.

Seit meiner Jugend habe ich zahlreiche Trauungen in Kirchen erlebt – als Sängern, Flötistin oder Messdienerin. Durch mein Engagement als Gottesdienstbeauftragte der Gemeinde bin ich geübt in der Vorbereitung und Durchführung von unterschiedlichen Zeremonien.

Meine erste Trauung habe ich auf Wunsch meiner Nachbarn arrangiert und habe dabei erfahren, wie schön es ist, eine Zeremonie mit dem Brautpaar zusammen zu entwerfen und das Paar bei ihrem wichtigen Schritt zu begleiten.

Ich lebe in Frankfurt am Main und bin dort 1966 geboren. Durch meinen Beruf im Gesundheitswesen habe ich sehr viel Erfahrung mit Menschen in allen Lebenslagen.

Kontaktdaten

Regina Großhauser
Telefon 069 40129348
Mobil 0176 50560833
Mail info@feierlich-getraut.de

Ich freue mich auf Euch!

20180630_120855k