Die freie Trauung

Eine Alternative zur traditionellen Hochzeit ist die Gestaltung einer Freien Trauung mit Eurer persönlichen Zeremonie.

Mir ist es wichtig, für diesen besonderen Moment in Eurem Leben, in Eurer Liebe, den richtigen Rahmen und die richtigen Worte zu finden.

Was brauchen wir dafür?

Erst einmal Euch beide, damit wir uns kennenlernen, um festzustellen, ob wir harmonieren.

Ein ausführliches Gespräch, in dem Ihr mir Eure Wünsche und Vorstellungen erzählen könnt. Daraus gestalte ich dann Eure persönliche Feier und formuliere  Eure persönliche Traurede.

Gemeinsam suchen wir die Form des passenden Trauversprechens und, wenn Ihr möchtet, ein passendes Ritual aus.

An Eurem großen Tag führe ich Euch durch Eure persönliche Zeremonie.

Ich kümmere mich um den gesamten Ablauf und die Koordination mit Euren Trauzeugen und Gästen, mit Musikern und dem Fotograf.

Wo findet die freie Trauung statt?

Ich traue Euch in Frankfurt am Main, im Rhein Main Gebiet oder aber auch an jedem anderen Ort.

Die Freie Trauung kann überall stattfinden, wo ihr möchtet, z.B. unter freiem Himmel an einem schönen See, auf einer grünen Wiese oder in Eurer Location in der ihr dann auch feiert.

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.